LIMBECK. VERKAUFEN. – Teil 1

Seminare
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Akquisestrategien für mehr Termine und Umsatz – auch in herausfordernden Zeiten!

Erfolgreiche Akquise – online wie offline
Von der Haltung über die Ansprüche bis hin zum generellen Kaufverhalten der Kunden – das alles hat sich im Zuge der weiter voranschreitenden Digitalisierung drastisch verändert. Um hier weiterhin mitzuhalten, bedeutet das für Sie als Verkäufer: Sie brauchen Akquisestrategien, die diesen Veränderungen gewachsen sind. Social Selling heißt das Gebot der Stunde.

Denise Adomeit und Udo Lengert teilen in diesem Seminar ihre wertvollsten Tipps von der Kundenrecherche bis zur Terminvereinbarung mit Ihnen. Seien Sie dabei und erreichen Sie zukünftig zuverlässig Ihre Vertriebsziele – online wie offline.

Tag 1 – Mit Social Selling, Medienakquise und Telefontraining zum Akquise-Profi

  • Wie Sie jede Form der Akquise perfekt beherrschen
  • Neue Methoden der Kundenrecherche und -gewinnung
  • Gesprächsaufhänger zur Vereinbarung von Kundenterminen auf höchstem Niveau
  • Wie erkennen Sie Kaufsignale und führen den Kunden sicher zum Abschluss?

Tag 2 – Praxistag mit Live Telefonaten

  • Was tun, wenn der Entscheider keinen Termin will und wie punkten Sie trotzdem?
  • Welche Fragen öffnen Ohr, Herz und Portemonnaie des Kunden?
  • Sie erstellen Ihren individuellen Leitfaden für die Telefon-Akquise

Die Seminare finden an Tag 1 von 10 bis 18 Uhr und an Tag 2 von 9 bis 17 Uhr statt.

Termin/Ort
05.–06.09.2022 / Dinslaken

Preis
1.177,- Euro* Frühbucher bis 3 Monate vorher
1.577,- Euro* Normalpreis
2.177,- Euro* inkl. 12 Monate Online Academy

*) alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

DETAILS
2 Tage
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Veranstalter: LIMBECK Group
LIMBECK GROUP®