LIMBECK. VERKAUFEN. – Teil 2

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Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich wollen!

Erfolgreich. Verkaufen.
Das Kaufverhalten der Kunden hat sich im Zuge der Digitalisierung drastisch geändert. Umso wichtiger ist es, dass Sie Ihren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite stehen. Die wichtigste Voraussetzung dafür: Sie erkennen genau, was aktuell das Beste für Ihre Kunden ist. In diesem Seminar lernen Sie von Jens Sauter und Rolf Bielinski, wie Sie durch gezielte Bedarfsanalyse die wahren Kaufmotive Ihrer Kunden dechiffrieren. Sie erfahren außerdem, wie Sie mit der Frage nach Preisnachlässen umgehen sollten, mit welchen Argumenten Sie dem Einwand „zu teuer“ souverän begegnen – und welche Verhandlungstechniken auch in herausfordernden Situationen zu einer für beide Seiten optimalen Lösung führen.

Tag 1 – Das perfekte Kundengespräch

  • Wie erhalten Sie einen selbstbewussten Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad?
  • Wie realisieren Sie Ziele aus Ihrem Gespräch konsequent und klar?
  • Wie steuern Sie Reaktionen Ihrer Gesprächspartner gezielt?
  • So erkennen Sie die wahren Kaufmotive des Kunden

Tag 2 – Professionelle Preisverhandlung

  • Das Umfeld ”Preis“ wirtschaftspsychologisch
  • 11 Praxis-Platin-Methoden für Ihre Konditionsverhandlung
  • Ausbau von Stehvermögen, Festigkeit und Zivilcourage in Konditionsverhandlungen
  • Was ist, wenn nichts mehr geht?
Termin/Ort
19.-20.09.2022 / Dinslaken

Investition
1.177,- Euro* Frühbucher bis 3 Monate vorher
1.577,- Euro* Normalpreis
2.177,- Euro* inkl. 12 Monate Online Academy*

Zielgruppe
Unternehmer, Führungskräfte, Verkäufer im Innen- und Außendienst und alle, die die Preisverhandlung noch besser beherrschen wollen.

*) alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

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DETAILS
2 Tage
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Veranstalter: LIMBECK Group
LIMBECK GROUP®