Geprüfter Vertriebsmanager (CEA)

Personenzertifizierter Vertriebsmanagerlehrgang
mehr erfahren

Geprüfter Vertriebsmanagerlehrgang (CEA)

Personenzertifizierter Vertriebsmanagerlehrgang in Anlehnung an DIN ISO 17024

Unser personenzertifizierter Lehrgang zum „Geprüften Vertriebsmanager (CEA)“ berücksichtigt alle Phasen des Kompetenzlernens und stellt somit eine moderne und einzigartige Vertriebsmanagerausbildung im Blended-Learning Verfahren dar.

Referenzen

Stimmen der Kursteilnehmer

Nutzen Sie Ihre Chance

11 Wochen dauernder Kurs mit Präsenz– und Onlinephasen sowie Online-Community

Einzigartige Vertriebsmanagerausbildung im Blended-Learning Verfahren

Kursablauf und Zielsetzung der geprüften Vertriebsmanager (CEA)

Überzeugt?
Lassen Sie uns sprechen.
Kontakt
Kursdaten
Kursumfang: 45 U.-Std plus 3 Std Add-On Selbstlerninhalte
Dauer: 11 Wochen
Durchführung: Blended Learning
Online-Live-Sessions: 10
Studienmaterial: Umfassende Lernplattform
Online-Workshops: 2 à 3 Stunden, 1 Q&A-Runde zur Prüfungsvorbereitung
Seminar 2-tägiges Seminar plus Prüfungsworkshop
Abschluss: Geprüfter Vertriebsleiter/in Personenzertifizierung
IHRE VORTEILE
  • Kompetenzlernen und Können stehen im Vordergrund
  • Moderne und einzigartige Vertriebsmanagerausbildung im Blended-Learning Verfahren
  • Erfahrungsaustausch in der Lern-Community

Wissenswertes

Personenzertifizierte Kurse, wie die DVKS-Vertriebsleiterausbildung, stellen Kompetenzlernen und Können in den Vordergrund.

Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren

Referenzen

Stimmen der Kursteilnehmer

Sehr intensive Ausbildung

„Eine sehr intensive Ausbildung mit viel Selbstreflexion und vielen Themen die man für sich selbst mitnimmt und aktiv anwenden kann.“

Nelson Sernow – Abteilungsleiter Vertrieb Berlin / Brandenburg / Leitung Vertriebsinnendienst Nord-Ost
DRK Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH Institut Berlin

Wahnsinniger Wissensgewinn

„Ich glaube allein der Punkt, dass sich hier so viele verschiedene Trainer aus unterschiedlichen Branchen zusammenfinden erzeugt einen wahnsinnigen Wissensgewinn. Vielen Dank an das dynamische Trainerduo für die vielen Erfahrungen die ich jetzt nächste Woche wieder mit in den Beruf nehmen kann.“

Simon Greitemann – Projektkoordinator Digitalisierung & Automatisierung
Vodafone GmbH

Definitiv bei der DVKS

„Ich kann nur eins sagen: Wenn Ihr etwas lernen und an eurer beruflichen Weiterbildung arbeiten wollt, dann definitiv hier bei der DVKS!“

Joshua Kaßing – Regional Sales Manager
Palo Alto Networks GmbH

Sehr praxisnah

„Eine wirklich sehr intensive Fortbildung, welche mir viel Spaß gemacht hat. Sehr praxisnah – ich kann es nur jedem weiterempfehlen der sich überlegt eine Trainerausbildung zu machen.“

Daniel Schneider – Gebietsleiter Dewalt Gebiet Rheinland/Niederrhein
Stanley Black & Decker Deutschland GmbH

Sehr lernreiche Tage

„Sehr lernreiche Tage mit tollen Menschen die ich während der Ausbildung kennenlernen konnte. Vor allem konnte ich für meinen persönlichen Werdegang sehr viel mitnehmen und vieles dazulernen.“

Eduard Harsch – Key Account Manager
Philips GmbH Respironics

Empfehlung für jeden Vertriebler

„Ich konnte für mich schon sehr viel mitnehmen. Sehr viele Methoden und Praxistipps die ich direkt im beruflichen umsetzen kann. Ich würde jedem Vertriebler der nach Aufstiegsmöglichkeiten sucht, die Verkaufsleiterausbildung der DVKS empfehlen.“

Jonas Griesbaum – Geschäftsführer
Fischer Küchenatelier GmbH

Kompliment an den Trainer Klaus Schwarz

„Die Art und Weise wie Klaus Schwarz die Fortbildung durchführt ist vorbildlich. Die Seminare sind hervorragend vor- und aufbereitet. Er ist menschlich wie fachlich einer der besten Trainer mit denen ich in meinem Berufsleben arbeiten durfte. Er hat immer ein offenes Ohr und ist bei Fragen immer erreichbar. Für mich besonders wichtig ist die gute Verknüpfung von Theorie und Praxis. Man spürt, dass er das wovon er erzählt aus der eigenen Praxis kennt. Zu jedem theoretischen Fall kann er ein Praxisbeispiel nennen. Vielen Dank dafür.“

Frank Ecksmann

Ein großes Lob an den Lehrtrainer Klaus Schwarz

„Inhaltlich, wie menschlich, sowie organisatorisch einfach klasse. Auch die Möglichkeit mit anderen Teilnehmern aus anderen Branchen sich auf (für mich!) gutem Niveau auszutauschen, um eigene-neue Handlungsfelder kennenzulernen und diese für seine eigene Praxisarbeit zu nutzen, hat alleine schon einen Mehrwert. Die Kombination aus Vertriebs,-Führungs und Pädagogik/-Didaktik mit Coaching – Know-how zu verbinden, ist für uns Lernenden schon etwas Besonderes und verdient Wertschätzung. Danke auch für die 100%ige Zuverlässigkeit und klarer Fairness bei allen Handlungen und Aussagen!“

Alexander Lehmann

Chris Limbeck

Chris Limbeck freut sich auf Ihren Anruf:

+49 2064 7748470

    Nutzen Sie Ihre Chance!

    Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der für Sie passenden Weiterbildung.