Ausbildung zum Führungskräftetrainer

Lernen Sie Management- und Führungskräftetraining auf höchstem Niveau durchzuführen.

Trainingsprofi mit IHK-Zertifikat

Ausbildung zum Führungskräftetrainer

Mit der Ausbildung zum Führungskräftetrainer zu mehr Erfolg

Die Weiterbildung in Deutschland wandelt sich derzeit in sehr rasanter Geschwindigkeit. Lernen Sie, wie Sie in diesem kontinuierlichen Veränderungsprozess als Trainer bestehen und zu weiteren Höchstformen auflaufen.

Überzeugen Sie durch Führungskompetenz

Starten Sie jetzt durch als Management- und Führungstrainer – mit einem Bildungsabschluss der Deutschen Verkäuferschule® DVKS in Kooperation mit der LIMBECK® GROUP.

Ein Meilenstein und Star in der Verkaufs- und Vertriebsleiterausbildung.

5 Glasklare Vorteile

der DVKS Ausbildung zum Führungskräftetrainer

• Erfahrenes Trainerteam. Profitieren Sie durch unsere starke Kooperation mit der LIMBECK® GROUP von den erfahrensten Trainern Deutschlands.
  • Blended-Learning Konzept. Verbinden Sie Ihre Ausbildung entspannt mit Beruf, Freizeit und Familie.
  • Kleine Ausbildungsgruppe mit intensiver Kleingruppenarbeit, viel Feedback, auch mit Video.
  • Hochwertiges IHK-Trainerzertifikat.
  • Als zertifizierter Bildungsträger sind unsere Inhalte immer auf dem neuesten Stand.

Erweitern Sie jetzt Ihren beruflichen Horizont

Steigern Sie den eigenen Marktwert durch einen Bildungsabschluss mit der Deutschen Verkäuferschule® DVKS in Kooperation mit der LIMBECK® GROUP.

NUTZEN SIE JETZT IHRE CHANCE!

Ausbildung zum Führungskräftetrainer IHK
Ausbildung zum Führungskräftetrainer CEA
Geprüfter Vertriebsleiter Trainer für betriebliche Praxis Trainer für Management und Führung

Das erwartet Sie in der Ausbildung zum Führungskräftetrainer:

Managementtechniken

• Sie lernen moderne Managementtechniken kennen und können diese in der Form des modernen Handlungslernens sicher in Trainings und Workshops anwenden.

Führungskräftetraining

• Sie können Führungstrainings mit modernen Inhalten entwickeln und durchführen. Sie lernen die Besonderheiten von Führungstrainings kennen und wissen damit umzugehen.

Mitarbeiterentwicklung und Changemanagement

• Sie wissen, wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter situationsbezogen entwickeln und beherrschen das dazugehörige Instrumentarium. Dabei lernen Sie aktuelle flankierende Maßnahmen kennen, um Führungskräfte bei der Implementierung zu unterstützen.

Strategiemeetings und Managementmeetings

• Sie lernen Methoden zur Durchführung von Strategiemeetings kennen und können diese anwenden. Ebenso können Sie mit kreativen Methoden Managementmeetings gestalten und zum Erfolg führen.

Changemanagement

• Sie lernen über „Facilitating“, wie Sie Führungskräfte in einem Changeprozess zielorientiert begleiten. Dabei erfahren Sie, wie Sie in den Entwicklungsphasen von „Missions-, Innovation-, Trust- und Perceptionsbuilding“ agieren.

Strategieentwicklung

• Sie führen auf Basis eines Planspiels einen „operativen Strategieworkshop“ durch und entwickeln dabei eigene Handlungskompetenzen für die Praxis.

Transformationale Führung

• Sie lernen die „Full Range of Leadership“ der transformationalen Führung kennen und setzen dabei moderne Führungsleitlinien ein. Über Praxisfälle erleben Sie, wie sich professionelle Mitarbeitergespräche mit der Y- und Z-Generation gestalten lassen.

Kundenstimmen zur Ausbildung zum Führungskräftetrainer

Chris Limbeck

Chris Limbeck freut sich auf Ihren Anruf:

+49 2064 7748470

Nutzen Sie Ihre Chance!

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der für Sie passenden Weiterbildung.